Authentische Positionierung ...

Fortführend zur energetischen Basis erarbeiten wir die authentische Positionierung ...

Kein Erwachsener wird größer, aber er kann größer wahrgenommen werden und sich mächtiger und gesünder fühlen. Kein Unternehmen wird auf Dauer erfolgreich, wenn Leistungen angeboten werden, die den Erwartungen der Kunden nicht entsprechen.

 

Sein Leben, das Unternehmen, nach den eigenen, besonderen Fähigkeiten zu positionieren, bedeutet auch Veränderung. Dieser Prozess benötigt eine professionelle Begleitung, gerade in Veränderungsprozessen ist die Gefahr der Rückkehr zu gewohntem Verhalten resident.

 

 

Die angebotene Bioresonanz - Radionik stellt keinen Ersatz für medizinische Behandlungen dar und ersetzen keinesfalls einen Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen und Beurteilungen gestellt, somit sind sie auch kein Ersatz für Unternehmensberatungen. Unsere Methoden sind Ergänzungsmethoden zu anerkannten Verfahren und dienen zur Herstellung des energetischen Gleichgewichtes im persönlichen als auch im unternehmerischen Leben.